Caffe da Benno – ein Barista erklärt die Welt…

Ein  Serien Layout von 2015 – dementsprechend sind die behandelten Themen nicht mehr ganz taufrisch. Zum Inhalt : Benno betreibt ein Caffee in einer deutschen Kleinstadt – damit es international wirkt , spricht er schon mal in einem breiten italienischen Dialekt. Damit nervt er seinen uralt Kumpel und Stammgast Markus,  der ihn immer wieder bittet „normal “ mit ihm zu sprechen. Ansonsten ist Benno aber ein guter Erklärer des  aktuellen politischen und kulturellen Weltgeschehens – mit wenigen Worten bringt auf Nachfrage von Markus  schwierigste Dinge wohltuend schnell auf den Punkt. Mit dabei auch noch Babsy – eine alte Liebe von Markus – allerdings: Bei denen muss irgendwann mal was schief gelaufen sein – aber hört selber ….

Mühle_neu_klein

www.segafredo.de

 

 

Van der Leyern

 

Brangelina

 

Wm Geschädigt