Asso Richter
Mein Radio Comedy Portal

Mein Radio Comedy Portal

Hier kann der geneigte Redakteur mal reinhören und schauen, ob da nicht was für seinen Sender dabei ist. Wenn nicht – bei mir gibt´s auch Comedy on Demand – einfach Briefen und ich mache – viel Spaß

(ahem – ich bin noch am zusammenbauen – da fehlt natürlich noch was – immer mal wieder reinschauen – eines Tages  ist es fertig)

“Eilmeldungen” – (Adaption für Hörfunk in Planung)

 

“Abgegrätscht” – die nicht immer ernst gemeinte Fussball Bundesliga Kolumne

 

“Musikschule Poggenkemper “- Musik und Witze – das passt

 

Schlager Comedy – Dietmar von Tanbach liest deutsche Schlager

 

“Caffe da Benno” – ein Barista erklärt die Welt 

 

Die 7 besten Wurstwasser Cocktails – mit Sterne Koch “Schnitzel” Reinhardt Thomee

 

“Heute ist doch – Moment heute ist doch……..äähm ” – die besondere Tag Comedy

 

Die Tester – Sie testen seit Jahrzehnten alles was nicht bei drei auf dem Baum ist

 

Oster Comedy + Sendung

 

Weihnachts Comedy

 

“Grosse Momente der Weltgeschichte” – der Klassiker